Adopt a Polish !

Moin ihr Uschis !

Meine Lacksammlung ist ja in stetiger Bewegung. Es kommen neue Lieblinge dazu, alte Schätzchen weichen dafür.
Meistens gefällt mir ein Lack in der Flasche und enttäuscht mich dann auf den Nägeln, weshalb ich ihn dann aussortiere.
Die Aussortierten landen dann im Karton und fristen dort ihr Dasein, bis ich meinen Popo hoch bekomme und sie entweder bei Ebay einstelle (was für eine Arbeit !) oder sie beim nächsten Insta-Treffen als Tauschlacke mitnehme.

Damit ist hier und jetzt Schluss.
Hier findet ihr meine aussortierten Lacke, die ihr gerne adoptieren dürft. Ich bin mir sicher, der ein oder andere findet hier noch ein Schätzchen. Und ich freu mich über mehr Platz im Regal.

Falls ihr Interesse an einem (oder mehreren Lacken) habt, schreibt mir eine Email an janagurumi@yahoo.de
Ich antworte euch so schnell es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen