Über mich

Moin ihr Uschis,

ich bin's, die Jana. Aktuell noch im Jesusalter, aber leider ohne die Fähigkeit, Wasser zu Wein verwandeln zu können. Aber ich übe. =)

Der Lackwahn hat mich eigentlich schon vor vielen Jahren gepackt, zwischendurch war es dann weniger (vor allem in den Schwangerschaften) und kam 2016 mit voller Wucht zurück.

Ich kann es nicht ändern:
ich liebe einfach Nagellack.

Meine Sammlung lag kurzzeitig mal bei über 700 Lacken, dank radikaler Aussortierungsaktionen vor einem Jahr schrumpfte der Bestand auf knapp 400, mittlerweile nenne ich knapp 500 Nagellacke sämtlicher Farben und Texturen mein Eigen (siehe auch Lacksammlung).
Ich sortiere immer mal wieder aus und es kommt immer wieder Neues dazu. =)

2017 bin ich dann bei Instagram gelandet, weil ich den Austausch mit anderen Sammler und Suchtis gesucht habe. Mit meinem Mann und den beiden Jungs (*2013 & *2016) muss ich da nicht groß drüber sprechen. Die akzeptieren mein Hobby, verstehen können/wollen sie es nicht wirklich. ;)

Ja und nun also der Blog. Mal sehen, wie das wird. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen